Wie versprochen das Jim Jarmusch re:view nur für Euch bei uns im Rex Filmtheater und im Cinema Wuppertal. Inklusive Preview von THE DEAD DON'T DIE! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

* OmU - Originalversion mit deutschem Untertitel

!!!Freitag, 07.06. - Doppel-Feature mit ONLY LOVERS LEFT ALIVE (20:00) und der Preview von THE DEAD DON'T DIE (22:45) nur bei uns im Rex Filmtheater!!!

!!!Es gibt die re:view4, also vier Karten aus der re:view für 26 Euro (6,50 je Ticket) und die re:viewAll: für 50 Euro alle 10 Filme (5,00 je Ticket, inkl. Doppelnacht)!!!

Ab 30.10.1986
Deutschland, USA 1986
106 min.FSK 12
Drehbuch & Regie
Jim Jarmusch
Darsteller
John Lurie
Tom Waits
Roberto Benigni
Nicoletta Braschi
Ellen Barkin
Verleih
StudioCanal

Down By Law

Originalversion mit deutschem Untertitel

Drei Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten, landen gemeinsam in einer Gefängniszelle und müssen nun miteinander auskommen. Doch dann schmieden sie einen Plan, der ihnen die Freiheit bringen soll...(Verleihtext)
weiterlesen
Sonntag, 30.06. - 21:00 (OmU*) im REX